Seiten

Samstag, 17. September 2011

Wasser

Jetzt wird es wirklich schwierig. Ganz nah am Wasser gebaut. Furchtbares Gefühl im Bauch.
Was macht man, wenn der einzige Mensch, bei dem man sich gerne ausheulen möchte, derjenige ist, den man damit nicht belasten will?

3 Kommentare:

  1. Ich kann Dich so gut verstehen, ich hab so oft vor dem gleichen Problem gestanden (Mann ist auch beim Verein - allerdings zur See).

    Ich drück Dir so fest die Daumen, dass Du den richtigen Weg findest.

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Im Moment versuche ich ganz fest nur an das Jetzt zu denken und alles andere wegzuschieben.
    Ich hoffe, ich kriege den Abschied einigermaßen hin - ohne all zu viele Tränen.

    AntwortenLöschen
  3. Es geht also endlich los! Ich zähl mit dir die Tage!! Dicken Drücker, Chrissie

    AntwortenLöschen