Seiten

Donnerstag, 4. August 2011

Kleine Welt

Gestern hole ich meinen Sohn vom Kindergarten ab und höre zufällig wie eine andere Mutter der Gruppe ihrem Sohn den mir sehr bekannten Satz ins Ohr flüstert: "Papa ist noch bei der Bundeswehr." Ich frage gleich nach und heraus kommt, dass die Welt doch ziemlich klein ist... Direkt im Nachbardorf gibts noch eine Soldatenfrau und -familie. Ähnliche Situation, ähnliches Alter, Kinder...passt und der Gesprächsstoff wollte nicht ausgehen. Freu mich.

2 Kommentare:

  1. Schön, dass die Welt doch noch so klein sein kann :-) .

    Liebe Grüße

    Engel2006


    Ps: ich werde nun öfters vorbei schauen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, manchmal kann einen das wirklich überraschen...und hilft ganz viel!
    Werde weiter fleissig berichten, damit es auch etwas zum Schauen gibt!
    Liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen